Ihr Familien-Fachbetrieb mit Tradition

Das Haus im Lahrer Stadtteil Kuhbach, in dem die Metzgerei Dold ihre mehrfach preisgekrönten Wurst- und Fleischwaren anbietet, wurde 1802 erbaut. Im Nebenhaus wurde noch bis 1961 eine Gastwirtschaft betrieben.
Im Jahre 1997 übernahmen Heinz und Elvira Dold die Metzgerei von Fridolin und Margarete Dold.

Zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten derzeit im Team um Heinz Dold.


Unser Angebot

_ 95% unseres Sortiments stammt aus eigener Herstellung

_ regionale Fleischlieferanten, teils eigene Schlachtung

_ umfangreicher Partyservice, der auf Ihre Sonderwünsche gerne eingeht

_ Frühstücksservice

_ Imbiss-Ecke mit Heißtheke

_ Wochenangebote

_ Mittagstisch

Unsere Spezialitäten

_ Ausgezeichnet mit Gold- und Silbermedaillen wurden unter anderem unsere beliebte Kalbslyoner, die hausgemachte Bauernsalami und der Schwarzwälder Schinkenspeck sowie unsere - übers Land hinaus - beliebte Fleischwurst

_ Unsere Bratwurst 'Chrysanta' mit frischen Chysanthemen-Blättern (nur während der Chrysanthema im Herbst - eine bundesweit einzigartige Blumenschau)

_ Ob Bärlauchlyoner im Frühjahr, französische Merquez und italienische Cipolata im Sommer oder Wildschweinsalami zur Jadgsaison - Heinz Dold überrascht seine Kunden immer wieder mit interessanten Neuheiten!

_ Schwarzwald-Touristen oder Einheimische schätzen unsere Dosen- und Dauerwaren-Geschenkartikel

Share by: