Metzgerei Dold
Kuhbacher Hauptstraße 53
77933 Lahr-Kuhbach
Tel. 0 78 21/ 72 10
 
Eintrag verfassen
Vor-/Nachname
Ort
Email
Eintrag
 
   
Alle Einträge Seiten: 1
Hallo, ich bin Gelegenheitskunde bei Euch und nehme immer bad. Spezialitäten mit. Jetzt las ich von der Knie-OP eures Seniors. Ich wünsche guten Heilverlauf und kann nur dringend raten, er soll unbedingt die Reha machen, am besten mit Verlängerung, und anschließend Schonung, Schonung, Schonung.
Ich kann mir vorstellen, dass er meint, das geht geschäftlich nicht, aber die Alternative ist ein Jahr lang (oder noch länger) Schmerzen und Probleme. Ich weiß, wovon ich rede!
Schöne Grüße - Hans R.
Jedes Jahr zu Weihnachten lass ich mir ein Schäufele nach Berlin liefern. So gutes Fleisch wie bei Dold's gibt es in ganz Berlin nicht. Vielen Dank dass ihr Euch für uns auf den Weg zur Post macht.
Lieben Gruss aus Berlin
tina
Liebe Elli, lieber Heinz, liebes Metzgerei-Dold-Team,
zur runden Geburtstagsfeier weilten wir mal wieder in der alten Heimat. Ihr habt das Buffet geliefert - wir waren total begeistert. Naja, die Badener könnens halt :-). Da hat alles gepasst, die Qualität war hervorragend, die Optik genial, alles so liebevoll arrangiert und dekoriert, die Portionen großzügig bemessen ... - von uns gibts 5 Sterne*****.
Herzliche Grüße - Geli & Jürgen
mhhhhh!
Bestes Fleisch ever!
Hallo Elvira und Heinz,
ein Gästebuch habt ihr auf eurer Homepage (noch) nicht, sonst hätten wir dort, für alle sichtbar, noch einmal ganz herzlich Danke gesagt für die feinen Sachen, die ihr an meinem Geburtstag angeliefert habt. Das Buffet war das absolute Highlight, der Knaller des Abends. Ein großes Lob auch an eure Mitarbeiterin Petra für die wirklich wunderschön gelegten Platten.
Wir wünschen uns natürlich, dass sich unsere Gäste euren Namen gemerkt haben und sich bei Bedarf an euch erinnern.
Nochmal vielen Dank und liebe Grüße aus Oberweier
Helmut und Jutta
 
Wochenangebot
Unser Wochenangebot
zum Downloaden
Mittagskarte
Unsere Mittagskarte
zum Downloaden
Andere über uns
Alle Einträge lesen
und verfassen